Meinungen unserer Kunden

„Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit.“

Diese Worte von Henry Royce – Mitgründer von Rolls-Royce – waren Wegbegleiter bei der Entwicklung von JOSEPH. Durch viele Adaptierungen und Praxistests ist es schlußendlich gelungen, ein einzigartiges Steuerungs-Regelmodul für Entfeuchter und Befeuchter zu konzipieren.

„Das Regelungsgerät funktioniert sehr gut, die auf unseren analogen Messgeräten aufgezeichnete Linie weist nur minimale Schwankungen auf.“

Österreichisches Bundesdenkmalamt

„Joseph funktioniert um Längen besser als die beiden konventionellen externen Geräte. Sogar bei stärkeren Schwankungen im Temperaturbereich puffert Joseph sehr gut ab. Aktuelle Luftfeuchte-Abweichungen von maximal 2 Prozentpunkten!“

Mag. Beatrice A. Museumskuratorin / Deutschland